UNSERE LEISTUNGEN

Wir erfüllen auch anspruchsvollste Anforderungen mit einem Angebot zahlreicher Leistungen. Ihre Zufriedenheit hat für uns stets höchste Priorität.

Physiotherapie

Äußerliche Anwendung von Heilmitteln; im Zentrum steht das an die Fähigkeiten des Patienten angepasste vermitteln physiologischen Bewegungs-verhalten.

Manuelle
Lymphdrainage

Ödem- und Entstauungstherapie von Kopf/Gesicht, Rumpf, Arme und Beine. Durch spezielle Verschiebetechniken, welche mit sanften Druck angewandt werden, sollen Flüssigkeiten aus dem Gewebe in das Lymphgefäßsystem verschoben werden.

Klassische Massage

Manipulation der Muskulatur und des Gewebes zur Verbesserung der Durchblutung, Lockerung der Muskulatur sowie zur Verhinderung von Stress.

Physiotherapeutisches Behandlungsverfahren  zur Beeinflussung des Atemablaufes.

Wärmeapplikation zur Erwärmung der Muskulatur und zum Lösen von Verspannungen.

Kryotherapie

Eisanwendungen d.h. die gezielte Anwendung mit Kälte, um einen therapeutischen Effekt zu erzielen.

Beckenboden- Training

Ob nach einer Schwangerschaft, im Alter oder nach einer Erkrankung, die Beckenboden Muskulatur kann wie jede andere Muskulatur trainiert werden. Richtiges und regelmäßiges Training ermöglicht die Stärkung und gezielte Anspannung des Beckenbodens.

Kinesio- Tape

Elastische Bänder werden auf schmerzende Körperteile/ Gelenke geklebt. Sie beeinflussen die Schmerzrezeptoren, die Gelenkfunktion positiv und regen den Lymphfluss an.

Hausbesuch

Wir kommen zu Ihnen nach Hause oder behandeln sie an Ihrem Arbeitsplatz.

Sie interessieren sich für unsere Leistungen? Wir sind stets für Sie da!

Um Ihnen die perfekte Lösung bieten zu können, benötigen wir genaue Informationen zu Ihren Anforderungen. Teilen Sie uns mit, wonach Sie suchen und Sie erhalten die bestmögliche Unterstützung.
- Preise auf Anfrage -